Tenniscamp: Der 1. Tag

Heute morgen war der Startschuss für die erste Ferienspielwoche und damit auch der Beginn von unserem 1. Tenniscamp. Bei bester Laune und mit ganz viel Vorfreude und Motivation startete das Camp mit den Begrüßungen und den Gruppeneinteilungen. Danach ging es direkt mit den ersten Ballerfahrungen und Übungen für die Anfänger und mit Balltricks für die Fortgeschrittenen weiter.

Nach einem leckeren Mittagessen ging der Tennisspaß direkt in die 2. Runde. Auf dem Plan standen weitere Tennisübungen und Übungsspiele. Bei warmen Wetter flogen die gelben Plätze unaufhörlich über den Platz. Gepaart mit Anfeuerungsrufen und lautem Lachen klingt das nach einem gelungenen 1. Tag.

Wir wünschen allen Teilnehmer:innen weiterhin eine tolle Woche!

P.s. Sie haben noch mehr Lust auf Tennis? Nächsten Monat findet die 10. Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg statt. Alle Infos finden Sie hier: 10. Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg.