PTSV App, Social Media, Newsletter

Immer auf dem neuesten Stand

Auch unterwegs sind unsere Mitglieder up to date.

Mit der PTSV App bekommen Sie genau die Informationen, die Sie rund um Ihren Verein interessieren! Ob Vereins- oder Abteilungsnews, ob Kursabsagen oder Veranstaltungshinweise. Sie entscheiden, welche News bei Ihnen ankommen.

Unsere App ist als Download für Apple und Android verfügbar.

Unsere App, mit allen Kursen, News und Infos über Kursausfälle.

Lust auf Vereins-Einblicke, Storys und mehr?

Dann folgen Sie uns auf Instagram und Facebook und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Abteilungen, aktuelle Angebote und Veranstaltungen und das Vereinsleben im PTSV!

News verpasst? Nicht mit unserem Newsletter.

Der PTSV Aachen versendet mehrmals im Jahr per E-Mail einen Newsletter mit interessanten Vereinsneuigkeiten an alle Mitglieder.

Möchten Sie in den Verteiler aufgenommen werden oder den Newsletter wieder abbestellen? Dann schreiben Sie uns gerne eine kurze, formlose E-Mail an kontakt@ptsv-aachen.de oder nutzen Sie unser Newsletter-Formular.