Restaurant Mundschenk im PTSV Aachen

Herzlich willkommen!

Unsere Vereinsgastronomie „Mundschenk im PTSV Aachen“ empfängt Mitglieder des PTSV und Nicht-Mitglieder in den gemütlichen Räumlichkeiten am Eulersweg. Bei schönem Wetter steht auch die großzügige Terrasse zur Verfügung.

Tischreservierungen werden entgegen genommen unter

Telefon: 0241-157 707

E-Mail: info@mundschenk-restaurant.de

www.mundschenk-restaurant.de

________________________________________________________________________________________________________________

Vergünstigungen für Mitglieder

Mitglieder des PTSV Aachen erhalten bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises auf alle Gerichte einen Rabatt von 10%. (Das Angebot gilt nicht für Kuchen, Mittagstisch und Frühstücksbuffet und nur für das eigene Essen. Der Rabatt ist nicht mit weiteren Vergünstigungen kombinierbar.)

Montag: 14:00 – 23:00 Uhr (Küche geöffnet von 17:00 – 21:00 Uhr)
Dienstag bis Sonntag: 11:00 – 23:00 Uhr (Küche geöffnet bis 21:00 Uhr)

Jeden Sonntag Frühstücksbuffet von 09.00-12.00 Uhr!
(kein Frühstücksbuffet während der Betriebsferien, s.u.)

Eingeschränkte Öffnungszeiten

Betriebsferien Küche: 19.02.-11.03.2023

Während der Betriebsferien der Küche ist das Restaurant täglich von 17.00-23.00 Uhr geöffnet. Es werden Getränke sowie Gerichte aus einer kleinen Snack-Karte serviert.

An folgenden Tagen ist das Restaurant aufgrund von Veranstaltungen komplett geschlossen:

Mittwoch, 06.03.2024
Montag, 11.03.2024