Mehr als „nur“ Sport

Ob unser „Tag des PTSV“ oder die Aachener Fitness-Convention powered by H.P. Schlenter GmbH – hier finden Sie alle Angebote, die über unser klassisches Sport- und Kursangebot hinausgehen.

PTSV Sommerfest

Das letzte PTSV Sommerfest fand am Samstag, 19.08.2023 auf dem Vereinsgelände am Eulersweg statt und bot ein buntes Programm mit Auftritten unserer Cheerleader und der Dancing Kids, Fitnesskursen, Hüpfburg, Fotobox, Tombola und einem Besuch der „Ladies in Black“. Bei schönstem Wetter, Musik, Essen und Getränken erlebten alle kleinen und großen Gäste eine fröhliche Veranstaltung.

Tag des PTSV

Bunt, vielfältig und alles andere als 0/8/15! Unser Tag des PTSV ist so viel mehr als der klassische Tag der offenen Tür. Kennenlernen, ausprobieren, gemeinsam trainieren. Der nächste große Tag des PTSV ist anlässlich unseres 100jährigen Jubiläums 2025 geplant.

Aachener Fitness-Convention

Die Aachener Fitness-Convention powered by H.P. Schlenter GmbH bietet Ihnen die geballte Ladung Fitness! Nach unserer gelungenen 2. Auflage im November 2019 ist die nächste Convention für 2023/24 geplant – seien Sie gespannt!