Vereinskollektion

Willkommen auf der Seite unserer Vereinskollektion! Hier finden Sie unsere aktuelle Bekleidung – weitere Artikel und Sonderangebote bieten wir vor Ort an und freuen uns auf Ihren Besuch!

PTSV-Funktionsshirt

Der perfekte Begleiter für Ihren Sport!
Kurzärmliges Funktionsshirt für eine gute Luftzirkulation und optimale Bewegungsfreiheit.

Material: 100% Polyester

Preis: 29,00 €

PTSV-Trainingsjacke

Nike Kapuzenjacke Team Club 19 Full-Zip mit Dri-Fit (atmungsaktiv) – bestens geeignet für den Sport und den Alltag.

PTSV-Hoodie

PTSV-Hoodie schwarz

Unser PTSV-Hoodie ist durch seinen weichen Stoff und den bequemen Schnitt angenehm zu tragen. Mit klassischer Kängurutasche, Tunnelzugkapuze und gerippten Bündchen. Für Damen und Herren.

PTSV-Handuch

Zum Duschen nach dem Sport, als Liegeunterlage in der Therme oder als Begleiter in Ihrem Fitnesskurs! Das PTSV-Handtuch ist ein sehr weiches und komfortables Badetuch aus leichtem Frotteegewebe.

Material: 100% Baumwolle (Öko-Tex Standard 100)
Größe: 70 x 140 cm

Preis: 9,00 €

PTSV-Trinkflasche

Unsere PTSV-Trinkflasche ist der optimale Begleiter für Ihr Training! Das leichtgängige, auslaufsichere Ventil lässt Sie auch bei intensiven Trainingseinheiten nicht im Stich. Für alle Sportarten geeignet.

Preis: 5,00 €

Shirts-Tenniskollektion-Damenshirt-schwarz

PTSV-Funktionsshirt TENNIS Mädchen

Das Eve Tech Roundneck Tee Women von Bidi Badu kann mit diversen Hosen und Röcken kombiniert werden. Zudem ist es sehr komfortabel.
Lockerer Schnitt, atmungsaktives Material und mit beliebigen Outfits kombinierbar.

Auch an heißen Sommertagen trotzt du den Temperaturen! Das atmungsaktive Material vom Eve Tech Roundneck Tee Women belüftet deinen Körper und trocknet schnell.

Material: 8 % Elasthan, 92 % Polyester

Preis: 23,00 €

Shirts-Tenniskollektion-Shirt-weiss

PTSV-Funktionsshirt TENNIS Herren

Understatement wird bei dem Ted Tech Tee Men von Bidi Badu groß geschrieben. Das schlichte Shirt ist modern geschnitten und passt sich deinem Körper hervorragend an.
Reines Material, V-Ausschnitt und atmungsaktiv

Mit seinem V-Ausschnitt und der schlanken Passform sitzt das Ted Tech Tee Men perfekt an deinem Körper.

Material: 43 % Nylon, 57 % Polyester

Preis: 28,00 €

Shirts-Tenniskollektion-Damentop-schwarz

PTSV-Tank Shirt TENNIS Damen

Das Mea Tech Tank-Top von Bidi Badu ist super komfortabel, hat einen lockeren Schnitt und mit den Belüftungslöchern und dem Racerback extrem atmungsaktiv. Der perfekte Begleiter für dein Tennistraining im Sommer!

Material: 8 % Elasthan, 92 % Polyester

Preis: 23,00 €