PTSV Fitness Über 80 Kurse pro Woche!

Fitnesskurse und mehr im Sportpark Soers!

Mit Spaß am Sport gesund bleiben – das ist das Motto unserer Fitnesskurse, die in der Aachener Soers stattfinden. Vielfältig, abwechslungsreich und immer aktuell mit über 80 Kursen pro Woche.

Über die PTSV Schnupperangebote bieten wir Ihnen die Möglichkeit, unsere Kurse zweimal kostenlos zu testen. Im Anschluss können Sie mit einer Mitgliedschaft, die ohne lange Vertragsbindung zu jedem Quartalsende kündbar ist, an unseren Fitnesskursen dauerhaft teilnehmen. Die Anmeldung für unsere Kurse können Sie wöchentlich bequem von zu Hause aus vornehmen. Wie das geht, erfahren Sie in unserer Geschäftsstelle.

Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihre PTSV Mitgliedschaft durch unsere Modulangebote „TRX“, „Indoor Cycling“ und unseren „Fitnessraum“ optimal zu ergänzen. Ob Gruppenfitness oder individuelles Training, wir bieten Ihnen ein gesundheitsorientiertes Fitnessprogramm, bei dem sowohl Einsteiger:innen als auch ambitionierte Sportler:innen auf ihre Kosten kommen.

Übersicht Fitnesskurse
Übersicht Modulangebote
Übersicht Laufschule
Übersicht Tanzangebote
Kurspläne nach Wochentagen

Hinweis zum Gym Sonnenweg: Bitte beachten Sie, dass im Gym Sonnenweg zwar Umkleiden, aber keine Duschen vorhanden sind! Duschen können Sie nach dem Kurs aber gerne im Eulersweg 15.

Monatlicher BeitragEinmalige Gebühr
Jugendliche (11-18 Jahre)15,0018,00