Weibliche U-18 wird Oberligameister

Das nächste Ziel: die Westdeutschen Meisterschaften!

Unsere WU-18 hat allen Grund zum Feiern: Am Sonntag, 23. Januar 2022 lieferte unsere Volleyball-Nachwuchsmannschaft ein souveränes Spiel ohne Satzverlust und schaffte so den Sprung zum „Oberligameister“. Wir gratulieren zu dieser starken Leistung!

Die nächste Herausforderung steht unmittelbar bevor: Das Erreichen der Westdeutschen Meisterschaften im April 2022. Bereits diesen Sonntag, 13. Februar 2022, findet die Quali A in Aachen statt. Als gegnerische Mannschaften werden Schwelm und Minden erwartet.

Wer unsere WU-18 anfeuern möchte, kann die spannenden Matches ab 12:00 Uhr in der Turnhalle Sandkaulstraße live verfolgen. Bitte beachten Sie die 2G-Plus-Regelung, die auch für Zuschauer und Zuschauerinnen gilt.

Wir drücken unserer WU-18 feste die Daumen!