Unsere Novemberwanderung

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

am Sonntag, den 27.11.2022 findet die nächste PTSV Wanderung statt.

Unsere Wanderung startet in Aachen-Orsbach, Lemierser Berg – Parkplatz der Schule – und führt uns über die Höhen von Orsbach hinunter zum Senserbach, von dort in einem großen Bogen Richtung Lemiers, dann Richtung Schneeberg und zurück nach Orsbach. Die Tour ist ca. 11,4 km lang mit 133 Höhenmeter. Die Gehzeit wird voraussichtlich 2 Std. und 50 Minuten betragen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr auf dem Parkplatz der Schule in Aachen-Orsbach, Lemierser Berg
Google Koordinate: 50.7971560, 5.9957299
Schuhwerk: Wander- oder feste Sportschuhe

Eine Einkehr ist auf der Strecke nicht möglich. Allerdings versuchen wir, Plätze im Café Belle Vue zu reservieren, sodass wir am Ende unserer Wanderung einkehren können.
Wir hoffen auf angenehmes Wetter und freuen uns auf eine wunderbare Wanderung.

PS.: Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

Euer PTSV-Team