Unsere nächste Wanderung

Am 25.02.2024 werden wir, wie geplant, zu einer weiteren Wanderung aufbrechen.

Wir möchten noch mal in der näheren Umgebung des PTSV wandern und starten daher direkt vom PTSV Gelände am Eulersweg. Der ca. 9 km lange Rundkurs führt uns durch das Soerser Biberareal vorbei an der Tuchfabrik zum Lousberg. Von dort machen wir einen kleinen Abstecher in den idyllischen Müschpark, um dann wieder zum Vereinsgelände zu gelangen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz PTSV Aachen, Eulersweg 165

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine großartige Wanderung mit euch.

Bitte beachten: Da die Streckenführung auch schon einmal etwas geröllig, steil oder rutschig sein kann, ist festes Schuhwerk (am besten geeignet sind knöchelhohe Wanderschuhe), unbedingt erforderlich.
Ebenso wird Trittfestigkeit vorausgesetzt. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme an der Wanderung mit Sandalen, Schlappen, Flip-Flops oder Ähnlichem nicht möglich ist.

Sollten die Wetterbedingungen wider Erwarten keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird die Wanderung im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.