Unsere nächste Wanderung

Am 21.04.2024 werden wir unsere nächste Wanderung durchführen. Die Route führt uns durch Wiesen und Wälder von Lichtenbusch, Richtung Sief, über die Ortsränder von Raeren und Eynatten zurück nach Lichtenbusch. Die Wanderung dauert ca. 2,5 Stunden und ist ca. 10,5 km lang.

Start: Raerener Straße 22 4731, Belgien (Mipri-Parkplatz)
Google-Koordinaten: 50.7158569, 6.1216549

Beginn ist wie immer um 11:00 Uhr.

Bitte beachten: Da die Streckenführung auch schon einmal etwas geröllig, steil oder rutschig sein kann, ist festes Schuhwerk (am besten geeignet sind knöchelhohe Wanderschuhe), unbedingt erforderlich.
Ebenso wird Trittfestigkeit vorausgesetzt. Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme an der Wanderung mit Sandalen, Schlappen, Flip-Flops oder Ähnlichem nicht möglich ist.

Sollten die Wetterbedingungen wider Erwarten keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird die Wanderung im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.