Erste Wanderung im neuen Jahr

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

am Sonntag, den 08.01.2023 findet unsere erste PTSV Wanderung des Jahres statt.

Unsere Wanderung startet in Lemiers, Parkplatz De Kornuiten van Koraal, und führt uns über die Höhen des Mergellands nach Vijlen und zurück nach Lemiers (Parkplatz siehe oben).

Die Tour ist ca. 11 km lang mit ca. 250 Höhenmetern. Die Gehzeit wird voraussichtlich ca. 3 Std. betragen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr auf dem Parkplatz De Kornuiten van Koraal, Rijksweg 120, 6295 AR Lemiers, NL

Google Koordinate: 50.787628, 5.988037

Schuhwerk: Wander- oder feste Sportschuhe

Eine Einkehr ist auf der Strecke nicht vorgesehen. Allerdings haben wir in der Bruncherie De Kornuiten van Koraal reserviert, sodass wir am Ende unserer Wanderung einkehren können.

Wir hoffen auf angenehmes Wetter und freuen uns auf eine wunderbare Wanderung im neuen Jahr.

PS.: Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

Wir wünschen euch alles Gute für 2023

Euer PTSV-Team