Unsere nächste Wanderung

Liebe Wanderfreundinnen, liebe Wanderfreunde,

am Sonntag, den 05.03.2023, findet die nächste PTSV Wanderung statt.

Die Wanderung führt uns auch dieses Mal wieder in die Niederlande. Wie werden mit euch von Epen aus zu einer ca. 11 km langen Wanderung durch abwechslungsreiche Landschaften teilweise entlang der kleinen Geul starten.
Die Gehzeit wird voraussichtlich ca. 2 – 2,5 Stunden betragen und kann witterungsbedingt jederzeit abgekürzt werden.

Da eine Einkehr während der Tour nicht geplant ist, deckt euch bitte mit ausreichend Getränken und Verpflegung ein. Die Möglichkeit einer Einkehr im Anschluss, klären wir während der Wanderung.

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz in Epen, Bronnenland P3 am Bennetweg.
Google Koordinate:  50.772892, 5.921280

Bitte beachten: Da die Streckenführung auch schon einmal etwas geröllig, steil oder rutschig sein kann, ist festes Schuhwerk (am besten geeignet sind knöchelhohe Wanderschuhe), unbedingt erforderlich.
Ebenso wird Trittfestigkeit vorausgesetzt.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Teilnahme an der Wanderung mit Sandalen, Schlappen, Flip Flops oder Ähnlichem nicht möglich ist.

PS.: sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt bzw. die Wanderung und der Treffpunkt verlegt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

Euer PTSV Team