Radtour am 29.10.2023

am kommenden Sonntag, 29.10.2023, findet unsere nächste Radtour statt. Die Tour wird zwischen 30 und 35 km lang sein und befindet sich momentan noch in der Detailplanung. Lasst euch überraschen!

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz Vereinsgelände Eulersweg

Wichtig: Bei der Tour ist ein Fahrradhelm oder eine ähnliche Schutzvorrichtung, wie z. B. ein Hövding Airbag, zwingend vorgeschrieben. Ohne einen solchen Schutz ist eine Teilnahme an der Tour nicht möglich.

Die Anmeldung erfolgt bitte über das Kursbuchungssystem.
Noch keine Zugangsdaten vorhanden? Dann meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle.

Sollten die Wetterbedingungen wider Erwarten keine sichere Durchführung der Radwanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Tour mit euch!

Euer PTSV-Team