Indoor-Radfahren am 17.03.2024

Unsere kommende „Radtour“ findet, hoffentlich zum vorerst letzten Mal, erneut in Form einer 60-minütigen Indoor Cycling Einheit statt. Auch dieses Mal wird die Stunde nur für Teilnehmende unserer Radwanderfahrten freigegeben.

Ab 10:45 Uhr steht Frank euch am 17. März 2024 ab 10:45 Uhr mit Rat und Tat im Indoor Cycling Raum zur Seite, Start des Trainings ist um 11:00 Uhr.

Was ihr benötigt:
·       ein Handtuch
·       bequeme Sportkleidung (wenn vorhanden eine Fahrradhose)
·       feste Turnschuhe oder Radschuhe mit SPD-Cleats
·       etwas zu trinken (es wird warm)
·       eine Pulsuhr (falls vorhanden)

Das Profil wird einsteigerfreundlich gefahren, so dass alle Teilnehmenden gut durch die Stunde kommen. Da ihr aber über euren eigenen Widerstand bestimmen könnt, entscheidet ihr, wie leicht oder intensiv die jeweilige Stunde wird. So können Einsteiger*innen und Fortgeschrittene das eigene Optimum aus jeder Stunde herausfahren.