Unsere nächste Wanderung

Am Sonntag, 10.12.2023, findet unsere Jahresabschlusswanderung statt.

Diese führt uns in den Aachener Wald. Das Wandergebiet ist dieses Mal der Preuswald entlang der belgischen Grenze. Die Tour ist ca. 10,9 km lang und mit 180 Höhenmetern „leicht wellig“.

Am Schluss der Wanderung möchten wir euch noch gerne zu einem wärmenden Heißgetränk einladen. Hierbei wäre es schön, wenn wir auch ein paar weihnachtliche Leckereien verzehren könnten; über Keks- und Kuchenspenden würden wir uns daher sehr freuen.

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz entlang der Lütticher Straße, in der Nähe des Karlshöher Hochweges
Google-Koordinaten: 50.74302884956851, 6.060429098073544

Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf eine großartige Wanderung mit euch.

Bitte beachten: Da die Streckenführung auch schon einmal etwas geröllig, steil oder rutschig sein kann, ist festes Schuhwerk (am besten geeignet sind knöchelhohe Wanderschuhe), unbedingt erforderlich.
Ebenso wird Trittfestigkeit vorausgesetzt.

Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Wanderung gewährleisten, wird die Wanderung im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.