Erfolg beim 20. Aachener Benefizlauf

Oft berichten wir ja von unseren erwachsenen PTSV-Athleten und Triathleten. Doch heute möchten wir von einer unserer jüngsten PTSV-Athletinnen erzählen: Alma.

Sie nahm im Juni am 20. Benefizlauf am Waldstadion Aachen teil. Beim Aachener Benefizlauf werden alle Erlöse an die Organisationen „Breakfast for kids“, „Verein für Körper- und Mehrfachbehinderte Aachen e.V.“ und „Hospizstiftung Region Aachen“ gespendet.

Alma startete dieses Jahr beim 400m Bambini-Lauf, welcher für Kinder in der Altersklasse U8 angeboten wurde.

Mit einer Zeit von 00:02:15 belegte sie bei den Mädchen einen tollen 7. Platz.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Wir freuen uns schon sehr darauf auch in Zukunft von Almas Erfolgen berichten zu dürfen.

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.