Sophia Neuß und Daniel Larkamp holen sich den 1. Platz

Unsere PTSV-Volleyballerin Sophia Neuß erreichte zusammen mit ihrer Partnerin Mila Jancar (VV Humann Essen) den 1. Platz beim Bundespokal Beach Turnier 2022 in Bottrop. Das Team spielte bis zum Finale ohne Satzverlust und hat erst im spannenden Finale dann einen Satz abgegeben und mit 2:1 gewonnen.

Ebenfalls den 1. Platz holte unser PTSV-Tennisspieler Daniel Larkamp in einem Turnier auf dem Campingplatz von Mouratoglou in der Jugendkategorie. Er spielte auch in der Herrenkategorie und konnte dort einen tollen 2. Platz erreichen.

Wir gratulieren den beiden zu ihrer großartigen Leistung und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg!

P.S. Wer selbst einmal Tennisturnierluft schnuppern möchte kann sich noch bis zum 12.07.22 (23:59 Uhr) zur 10. Offenen Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg anmelden. Die Meisterschaft findet vom 15.07. – 24.07.22 auf unseren Tennisanlagen statt.

Hier gehts zur Anmeldung -> Anmeldung 10. Offene Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg