Sichtungsturnier in Troisdorf

Mamdouh Al-Khouli gewinnt nach hartem Gefecht

Mit drei Kämpfern ging der PTSV Aachen unter der Leitung von Trainer Manfred Lutter in Troisdorf über die Waage. Zum Einsatz kamen die Kadetten Mamdouh Al-Khouli (Halbfliegengewicht) und Samed Sirin (Bantam).
Samed stand gegen Enes Knjigit. Er konnte den druckvoll auftretenden Übacher zwar oft in der Halbdistanz abfangen, aber die harten Treffer nicht verhindern. Nach dem zweiten Niederschlag gab die Aachener Ecke auf.
Sein Vereinsfreund Mamdouh setzte sich mit Björn Barral (BC Helios Aachen) über die volle Distanz auseinander. Ein schneller und energieaufwendiger Kampf, bei dem Mamdouh zwar immer eine Hand mehr im Spiel hatte, aber bis zum Ende alles verlangte und der PTSVler schließlich knapp nach Punkten als Sieger hervor ging.