PTSV-Kids aufgepasst!

Bekannte Spiele neu erfunden

Wir waren für euch kreativ, damit ihr auch in der Corona-Zeit zu Hause sportlich aktiv sein könnt. Egal, ob ihr eine Bewegungspause im Homeschooling benötigt oder nach einem Zeitvertreib mit euren Geschwistern, Eltern oder Großeltern sucht, hier ist bestimmt für jede/n etwas dabei, um den langen Lockdown vielfältiger und aktiver zu gestalten.

Haben wir euch neugierig gemacht?

Freut euch auf einen Bewegungswürfel, ein Bewegungsmemory, ein Bewegungsbrettspiel und ein Bewegungssuchbild. Alle Bewegungsspiele können ganz ohne oder mit nur wenigen zusätzlichen Materialien gespielt werden. Darüber hinaus können alle Varianten auch super selbst erstellt oder mit eigenen Übungen ergänzt werden. Hier gibt es keine Grenzen.

Bastelvorlagen bzw. Spielanleitungen senden wir euren Eltern gerne zu. Eine Kontaktaufnehme ist telefonisch unter 0241-911-903 oder per Mail kontakt@ptsv-aachen.de möglich.

Berichtet uns gerne, wie euch dir Spiele gefallen haben. Wir wünschen euch viel Spaß!