Save the Date: Snipers Tryout am 13.08.22

Unsere Snipers Cheerleader veranstalten am 13.08.22 von 12 – 15 Uhr in der Turnhalle Barbarastr. 1-3 ein offenes Probetraining für alle Interessierten mit und ohne Vorerfahrung ab 5 Jahren. Wenn ihr schon immer einmal Cheerleading ausprobieren wolltet, ist das eine gute Gelegenheit mal in den Sport hineinzuschnuppern. Cheerleading ist ein sehr vielseitiger Sport und vereint Tanz, Akrobatik und Turnen in einem. Neben Kondition und Beweglichkeit stärkt Cheerleading auch das Selbstbewusstsein und die Teamfähigkeit.

Die Snipers bieten Training in allen Altersklassen an und fahren regelmäßig auf Meisterschaften, wo sie ihr Können unter Beweis stellen. Eine vorherige Anmeldung zum Probetraining ist nicht erforderlich.

Unsere Snipers sind auch auf Instagram vertreten. Schaut doch mal gerne vorbei: Snipers Cheerleader