Kleines Nikolausfest am 02.12.22

Liebe PTSV Kinder, liebe Eltern,

Da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, möchten wir unseren jüngsten Mitglieder eine kleine Freude zur Vorweihnachtszeit machen.

Somit laden wir euch herzlich zu unserer kleinen Nikolausfeier am 02.12.22 von 15-17 Uhr bei uns im Eulersweg 15 ein.Das Fest richtet sich an PTSV Kinder im Alter von 0-12 Jahren.

Hier haben Kinder und Eltern die Gelegenheit eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, zu spielen und sich auszutauschen.

Von 15-16 Uhr dürft ihr euch auf kleine sportliche Aktivitäten und eine Weihnachtsschmuck Bastelaktion für die Kinder freuen. Um 16:30 kommt dann unser eigener Nikolaus und überrascht die Kinder mit einem kleinen Geschenk. Für das leibliche Wohl sorgt das K1. Vor Ort gibt es Waffeln, Kakao und Glühwein zu kaufen.

Damit wir genügend Bastelmaterial und Geschenke organisieren können, ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte meldet euch daher bis zum 27.11.22 entweder telefonisch unter:

0241 911 903 oder per E-Mail unter: schmidt@ptsv-aachen.de an.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen gemütlichen Nachmittag mit euch!

euer PTSV Team

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.