Unsere Indoor Radwanderung

Liebe Radwanderfreunde und -freundinnen,

aufgrund der derzeitigen Witterungsverhältnisse möchten wir unsere kommende „Radtour“ nach drinnen verlagern und eine 60-minütige Indoor Cycling Einheit mit euch fahren.

Auch dieses Mal wird die Stunde nur für Teilnehmende unserer Radwanderfahrten freigegeben, ihr könnt euch bereits jetzt über das Kursbuchungssystem für den 12. März 2023, 11:00 Uhr, anmelden.

Ab 10:45 Uhr steht Frank euch mit Rat und Tat im Indoor Cycling Raum zur Seite.

Was ihr benötigt:

·       Ein Handtuch

·        Bequeme Sportkleidung (wenn vorhanden eine Fahrradhose)

·        Feste Turnschuhe oder Radschuhe mit SPD-Cleats

·        Etwas zu trinken (es wird warm)

·        Eine Pulsuhr (falls vorhanden)

Das Profil wird einsteigerfreundlich gefahren, so dass alle Teilnehmende gut durch die Stunde kommen. Da ihr aber über euren eigenen Widerstand bestimmen könnt, entscheidet ihr, wie leicht oder intensiv die jeweilige Stunde wird. So können Einsteiger:innen und Fortgeschrittene das eigene Optimum aus jeder Stunde herausfahren.

HABT IHR NOCH FRAGEN?
Dann meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Fahrt und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Euer PTSV-Team