Doppel- und Mixed-Turnier lockt zahlreiche Spieler*innen auf die Anlage

Die Premiere ist gelungen: Mit 5 Doppel- und 5 Mixed-Konkurrenzen fand Ende September bei herrlichem Sonnenschein das erste Sommer-Abschlussturnier der Tennisabteilung statt. Bis 15:00 Uhr waren alle Doppel-Konkurrenzen gespielt, danach ging es nach kurzer Siegerehrung und einer kleinen Stärkung in Form von Saft und Sekt mit den Doppel-Konkurrenzen weiter.

Der gemeinsame Spaß am Tennis und das gesellige Beisammensein standen während des gesamten Turniers im Vordergrund. Mit selbstgebackenen Waffeln – hier wurde die Turnierleitung selbst aktiv – und einer leckeren Tageskarte unserer Vereinsgastronomie konnte man zwischen den einzelnen Spielen eine kleine Pause einlegen. Im Anschluss an das Turnier genossen viele Teilnehmer*innen noch den Rest dieses sonnigen Spätsommertages auf der Terrasse und ließen so das Turnier gemeinsam ausklingen.

Der Vorstand der Tennisabteilung bedankt sich bei allen Spieler*innen für die Teilnahme am ersten End of Season-Turnier – und das Orga-Team freut sich schon auf eine hoffentlich ebenso gelungene Fortsetzung im nächsten Jahr!