Ballschule 2018

Das waren eure Herbstferien im PTSV Aachen… Wir sagen DANKE für die vergangenen zwei Wochen und hoffen, dass wir euch die Faszination Ballsport in vielerlei Facetten mit auf den Weg geben konnten.

Im Fokus standen das spielerische Lernen, ein vielseitiges Ausprobieren und natürlich ausgelassenes Toben – denn Kinder brauchen Bewegung!

Um euch die Zeit bis zu den nächsten Ferien zu versüßen, kommen hier ein paar Impressionen aus den vergangenen Wochen. Viel Spaß beim Anschauen – und vielleicht lasst ihr uns einfach mal wissen, wie es für euch nach der Ballschule weitergegangen ist? Wir freuen uns auf euer Feedback!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.