1. Badminton-Meisterschaft der Aachener Grundschulen

Ein gelungenes Finale mit überraschendem Doppelsieg

Die 1. Badminton-Meisterschaft der Grundschulen ist erfolgreich zu Ende gegangen. Insgesamt acht Teams mit 20 Schülerinnen und Schülern konnten sich für das große Finale am 07. Juni 2019 qualifizieren und spielten mit großem Einsatz über zwei Stunden vor ca. 40 Zuschauern. Was für eine Leistung!

„Keine Aus- oder Unfälle und rundum nur positive Überraschungen.“ – So fasst Heinz Discher die 1. Badminton-Meisterschaft der Aachener Grundschulen zusammen, die im Rahmen einer sehr guten Kooperation mit der Sportjugend des Aachener Stadtsportbundes e.V. durchgeführt und organisiert wurde.

Am Ende gab es einen überraschenden Doppelsieg:

***

1. Sieger wurde Vaalserquartier 1, vor Vaalserquartier 2,  Verlautenheide 1 und Verlautenheide 3.

***

Wir gratulieren herzlich zu dieser tollen Leistung und hoffen, alle Teams bleiben am Ball!