„Zuspiel“

Das Saisonmagazin der Volleyballabteilung

Inzwischen zum achten Mal erscheint in diesen Tagen das neue Saisonmagazin der Volleyballabteilung des PTSV Aachen.  Auf 72 Seiten erfährt man alles über unsere 20 Mannschaften, die für den Verein am Spielbetrieb teilnehmen, von den Ladies in Black über die erwachsenen Teams  bis zur weiblichen U13. Darüber hinaus kann man nachlesen, was in der Abteilung so los ist, wie zum Beispiel über das Sommercamp, die in Aachen organisierten westdeutschen Meisterschaften und den Förderverein. Viele Bilder runden den modernen Gesamteindruck ab.  Durch die Unterstützung von  Sponsoren kann das Magazin kostenlos  bei jedem Heimspiel unserer Teams (auch den Ladies in Black) oder bei der Geschäftsstelle des PTSV mitgenommen werden. Es lohnt sich.