Wir sind wieder da!

Erste Radwanderung nach dem Corona Lockdown.

Am 07.06.2020 durften wir nach langem Warten wieder gemeinsam eine Radwanderung unternehmen. Wir starteten mit 8 hochmotivierten Teilnehmern um 11.00 Uhr vom Vereinsheim Eulersweg aus zu einer 32,5 km langen Radwanderung durch die Würselener Felder.

Über den Radschnellweg führte uns die Tour quer durch Würselen via Euchen, Blumenrath, Mariadorf und Begau zu einem ersten Halt kurz vor St. Jöris. Auf diesem ersten Teilstück waren wir, bedingt durch einen leichten Rückenwind, recht zügig unterwegs.

Von St. Jöris aus fuhren wir am Flugplatz Merzbrück vorbei durch den Würselener Stadtwald. Via Verlautenheide und dem Nirmer Weg waren wir dann nach gut 2 Stunden wieder beim Ausgangspunkt Eulersweg angekommen.

Der Ausklang der Tour erfolgte bei einer Einkehr in unserer Vereinsgastronomie, bei leckeren Heiß- und Kaltgetränken.

Wir freuen uns schon alle auf die nächste Tour am 05.07.2020 – vielleicht sehen wir uns?