Wichtige Änderung für die Wanderung am 24.07.2022

Liebe Wanderinnen, liebe Wanderer,

leider müssen wir die Wanderung am Sonntag, den 24.07.22 an einen anderen Ort verlegen, da der Treffpunkt in Sint-Pieters-Voeren nicht mehr möglich ist. Die Durchfahrt ist gesperrt, und es gibt keine Ausweichmöglichkeit. Dort wurde eine Baustelle eingerichtet. Deshalb haben wir unsere Wanderung kurzfristig nach Aachen verlegt.

Treffpunkt um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz am Waldstadion, I.-Roter-Haag-Weg in 52076 Aachen.
Nach der Wanderung besteht die Möglichkeit, leckeren Kuchen im Café Mittelberg zu genießen, Plätze sind reserviert.

Falls es dazu noch Fragen gibt, hier die Telefonnummer von Maria Sperle: 0178-4574709.

Wir freuen uns auf eine schöne Wanderung mit euch und bitten, die Verlegung zu entschuldigen.