Wenn Engel zu einer Radtour aufbrechen…

…dann lässt Petrus die Sonne scheinen 😉

Am vergangenen Sonntag haben sich 3 Engelchen und 3 Bengelchen (wer jetzt wer ist, überlassen wir eurer Fantasie :-)) vom PTSV Aachen mit ganz vielen anderen Radlern auf eine herrliche Tour durch das Heuvelland aufgemacht. Schade, dass wir nur 6 Fahrer waren, denn sowohl das Wetter als auch die Tour hätten mehr Mitfahrer verdient.

Von Vaals sind wir über Lemiers, Vijlen, Mechelen, Partij, Wahlwiller, Eys, Simpelveld und Bocholtz nach Orsbach und zurück nach Vaals gefahren. Nach gut 38 km und 4 Stunden waren wir dann wieder am Startpunkt.

4 Stunden? Zugegeben, nach der Hälfte der Strecke „musste“ natürlich auch eine „Terrasse“ aufgesucht werden, um eine schöne Pause zu machen. Dies haben wir in Eys bei den „Drie Tanten“ gemacht und wurden dort köstlich versorgt 🙂

Es war eine schöne Tour mit einigen kurzen „Hellingen“, die aber von allen gut gemeistert wurden. Im Ziel waren alle Mitstreiter immer noch gut gelaunt und froh, mitgefahren zu sein und die schöne Landschaft vor unserer Haustür erlebt zu haben.

Auf ein Neues im September…!