Weihnachtsgruß aus der Rad- und Wanderabteilung

Ein persönlicher Jahresrückblick

Liebe Wander– und Radfahrfreunde des PTSV Aachen,

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wie jedes Jahr steht auch Weihnachten so ganz plötzlich vor der Tür. Es ist also an der Zeit, eine kurze Rückschau auf das Jahr zu werfen.

Im Frühjahr 2019 wurde die PTSV-Wandergruppe wieder belebt und kurze Zeit später auch eine Rad-Wandergruppe ins Leben gerufen, mit einem Ableger für die Rennradfahrer.

Wir haben in den vergangenen Monaten einige sehr schöne Touren gemacht, sowohl zu Fuß als auch mit dem Rad. Es hat immer Spaß gemacht, diese zu organisieren und durchzuführen.

Ich möchte mich deshalb an dieser Stelle ganz herzlich bei ALLEN Teilnehmern für die rege Teilnahme und Unterstützung bedanken.

Ganz besonders möchte ich mich bei Judith Urban für die nicht immer ganz einfach Hilfe und Unterstützung bedanken, ohne diese wäre vieles nicht möglich gewesen (Anmerkung der Redaktion: Lieber Arno, von Herzen gerne!).

Ich wünsche Euch Allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2020 mit ganz viel Gesundheit und Zuversicht.

Arno Beckers