Steffi Clarenbach verstärkt die Geschäftsstelle

Liebe Mitglieder,

heute möchten wir euch gerne unsere Kollegin Steffi Clarenbach vorstellen.

Steffi ist seit dem 01. März 2022 Teil des PTSV Teams und hat bereits vorher ca. 4 Jahre lang freiberuflich als Trainerin für den PTSV gearbeitet.

In unserem Team übernimmt sie die Bereiche Mitglieder- und Kursverwaltung, sowie betriebliche Gesundheitsförderung. Dazu ist sie auch noch mitverantwortlich für den Bereich Reha Orthopädie.

Darüber hinaus ist Steffi weiterhin als Trainerin im PTSV tätig. Ihre Trainingsbereiche sind: Reha-Sport, Functional Power, Rückenfit, Fitmix, Lauftraining, Indoor Cycling, TRX und der Fitnessraum. Für Steffi ist nicht nur das sportliche Miteinander, sondern auch das Wohlbefinden der Menschen ganz besonders wichtig.

In ihrer Freizeit ist Steffi auch sehr sportlich unterwegs, einmal als Läuferin und 2019 erstmals als Triathletin.

Wir freuen uns sehr, dass Steffi Clarenbach Teil des PTSV-Teams ist und freuen uns auf die weitere, gemeinsame Zusammenarbeit.