Volleyball

Buntes Treiben beim PTSV-Volleyballtag

Beim „Volleyballtag“, des PTSV, am vergangenen Samstag, gab es ein fröhliches und buntes Durcheinander in der Halle Bergische Gasse! In zwei Klassen (U16 bis Erwachsene sowie U13/U14) wurde ein Turnier gespielt, bei dem ausnahmsweise ‚mal nicht der sportliche Erfolg im Vordergrund stand, sondern einfach nur der Spaß und das Miteinander. In über alle Leistungsklassen, Altersgruppen und Geschlechter gemischten Teams wurde gepritscht, gebaggert, geschmettert aber vor allem auch viel gelacht. Bestens verpflegt durch unseren Förderverein und zahlreiche Buffetspenden war das eine runde Sache, die förmlich nach Wiederholung schreit!
Danke an alle, die an der Organsisation beteiligt waren!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.