Unsere Wanderung vom 01. Dezember 2019…

…durch den Aachener Wald

Am 1. Adventswochenende haben 11 Wanderer sich auf den Weg gemacht, um bei kaltem, aber gutem Wanderwetter den Aachener Wald zu erkunden.

Elke Schepers und Ute Braun hatten eine schöne, ca. 12 km lange Route ausgesucht, die vom Alten Zollhaus Köpfchen, Eupener Straße, gut drei Stunden durch den Aachener Wald führte.

Mit guter Laune, Durst und Hunger wurde dann das Café des „KuKuK – Kunst und Kultur im Köpfchen“ geentert. Bei Kaffee, Kuchen und warmer Suppe war die Stimmung bestens und der Einstieg in den Advent gelungen. Die einhellige Meinung: Es war eine schöne Abschlusswanderung für dieses Jahr!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.