Unsere neue Beitragsübersicht ab dem 01.01.23

Liebe Mitglieder,

seit Ende 2017 wurde der Mitgliedbeitrag für Sie nicht mehr erhöht. Bis heute haben wir alles Mögliche getan, um das Beitragssystem nicht anpassen zu müssen.
 Auch die zurückliegende und aktuelle Phase der Coronapandemie, sowie die sich verschärfenden Kriegsereignisse verursachten teilweise erhebliche Mehrkosten, welche wir bisher nicht an Sie weitergereicht haben. Leider ist der PTSV Aachen von den allgemeinen drastischen Preiserhöhungen und Verteuerungen, auch in Folge der Energiekrise, spürbar betroffen.

Nach sorgfältigen Abwägungen und Überlegungen mussten wir uns jedoch nun dafür entscheiden die Mitgliedsbeiträge, gemäß einstimmigen Vorstandsbeschluss vom 31.10.22, zum 01.01.23 anzupassen. Hierbei sind wir umsichtig und mit viel Bedacht vorgegangen und haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Die neuen Mitgliederbeiträge sind ab dem 01.01.23 gültig.

Zudem haben wir unsere Beitragskategorien zur besseren Übersicht für Sie angepasst.
Zukünftig werden wir folgende Beitragskategorien anwenden:

• Kinder (bis einschließlich 11 Jahre)
  • Jugendliche (bis 18 Jahre) / Studierende / Azubis (nur mit entsprechendem Nachweis)
  • Erwachsene (ab 18 Jahre)

Die Modulangebote bleiben derzeit unverändert.

Abteilungsspezifische Kategorien bleiben weiterhin bestehen.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns jetzt schon auf ein gemeinsames, neues Sportjahr 2023 mit neuen Ideen, Sportangeboten und Kurskonzepten.

Bei Fragen können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen,
Ihr PTSV-Team