Outdoor-Radtour durch das Wurmtal

Liebe Radwandernde,

am kommenden Sonntag, den 13.11.2022, findet unsere nächste, vielleicht letzte Outdoor-Radtour in diesem Jahr statt. Die Tour führt uns durch das Wurmtal auf den Radschnellweg (Aachen-Jülich). Von Würselen aus fahren wir flach über die Felder nach Alsdorf und dann durch den Würselener Wald wieder zurück zum PTSV Vereinsgelände. Die Tour ist ca. 35 km lang und kann bei schlechten Wetterbedingungen jederzeit abgekürzt werden.

Startpunkt ist der Parkplatz auf unserem Vereinsgelände Eulersweg 15, es geht wie gewohnt um 11:00 Uhr los.

Die Einkehr sprechen wir auf der Tour gemeinsam ab.

Wichtig: Bei der Tour ist ein Fahrradhelm oder eine ähnliche Schutz-Vorrichtung, wie z. B. ein Hövding Airbag, zwingend vorgeschrieben. Ohne einen solchen Schutz ist eine Teilnahme an der Tour nicht möglich.   

Die Anmeldung ist wie immer über das Kursbuchungssystem möglich.
Noch keine Zugangsdaten vorhanden? Dann meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf eine schöne, gemeinsame Tour mit euch!

PS.: Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Radwanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

Euer PTSV-Team

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.