Outdoor-Radtour

Liebe Radwandernde,

am kommenden Sonntag, 07.05.2023, findet unsere nächste Outdoor-Radtour statt. Wir werden nochmal den Blausteinsee besuchen. Die Tour ist ca. 42 km lang und kann beliebig abgekürzt werden.

Treffpunkt: 11:00 Uhr Parkplatz Vereinsgelände Eulersweg.

Wichtig: Bei der Tour ist ein Fahrradhelm oder eine ähnliche Schutz-Vorrichtung, wie z. B. ein Hövding Airbag, zwingend vorgeschrieben. Ohne einen solchen Schutz ist eine Teilnahme an der Tour nicht möglich.

Die Anmeldung erfolgt bitte über das Kursbuchungssystem.
Noch keine Zugangsdaten vorhanden? Dann meldet euch gerne in unserer Geschäftsstelle.

Wir freuen uns auf eine schöne gemeinsame Tour mit euch!

Sollten die Wetterbedingungen, wider Erwarten, keine sichere Durchführung der Radwanderung gewährleisten, wird diese im Kommentarbereich des Buchungssystems abgesagt. Bitte schaut daher am Sonntagmorgen vor eurer Abfahrt noch einmal kurz ins System, damit ihr nicht unnötig anreist.

Euer PTSV-Team