Fit durch den Januar

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns, Ihnen zum Jahresstart gleich zwei Fitnessevents vorstellen zu dürfen.

09.01.23 – Body, Mind & Soul – 4 wöchiger Schnupperkurs

Entspannungskurs für Körper, Geist und Seele

Wir lockern nicht nur die Muskeln, sondern auch unseren Geist und unsere Seele, mit Hilfe von Dehnungsübungen, Meditationen, Fantasiereisen und Atemübungen. Begleiten werden uns die wohligen Klänge der Klangschalen. Deren Zelldurchdringenden Frequenzen fördern die Entspannung und massieren unseren Körper von innen.

Weitere Termine: 16.01., 23.01. und 30.01.23

Trainingszeit und -ort: 20:00 – 21:00 Uhr im Gym Sonnenweg

Anmeldung: Über unser Kursbuchungssystem

14.01.23 – Hallo 2023! – Piloxing Special

Freuen Sie sich auf einen sportlichen Tag mit abswechslungsreichen Piloxing Kursen:

14:00 – 14:45 Uhr – Piloxing® SSP

Piloxing® SSP kombiniert Pilates und Boxen und fügt als drittes Element Tanzen zu einem hochenergetischen Cardio-Intervalltraining hinzu. Die Pilates-Übungen führen zu längeren, schlankeren Muskeln, verbesserter Flexibilität, Stärke, Kontrolle und Koordination. Das Boxen trainiert Ausdauer, straffe Arme, einen definierten Rücken sowie mentale Selbstwertsteigerung. Die Tanzblöcke zu motivierender Musik zielen darauf, Spaß zu haben und ein emotionales Hochgefühl zu erzeugen.

15:00 – 15:30 Uhr – Piloxing® Booty+

Piloxing® Booty/Booty+ ist ein konzentriertes Fitness-Training, das sich auf die Entwicklung und Straffung der Rücken- und Gesäßmuskulatur konzentriert, um den Körper zu stabilisieren und zu stärken. Hierzu werden Power Bands verwendet, durch die Gesäßmuskulatur intensiv in mehreren Ebenen gefordert wird. Booty+ erweitert das Spektrum durch gezielte Übungen für die Schulter- und Bauchmuskulatur

15:45 – 16:30 Uhr – Korce®

Korce® zielt auf die Beweglichkeit und den Aufbau einer funktionellen und straffen Körpermitte. Es kombiniert Rückenfitness, Body-Shape und Mobility Workout und kann Rückenschmerzen und Bewegungseinschränkungen vorbeugen. Das athletische, vorchoreografierte Training sogt für ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle. Kräftigungsübungen mit dem Fokus „Core“ werden mit Mobilitäts- und Stabilitätsübungen kombiniert.

Ihre Coaches Ralf (Piloxing Elite), Yvonne (Piloxing Elite Star), Anna (Piloxing PIA), Noemi (Piloxing PIA)), Sabine (Piloxing Elite Star) und Wulla (Piloxing PIA) freuen sich auf Sie!

Anmeldung: Über unser Kursbuchungssystem