Tenniscamp für Erwachsene

Das etwas andere Tennistraining – ein Rückblick

Ein Tenniscamp nur für Erwachsene? 20 Teilnehmer*innen waren mehr als begeistert von dieser Idee und haben sich von Montag, 09. August bis Mittwoch, 11. August 2021, viele neue Tipps und Tricks von unseren Tennistrainern zeigen lassen.

Sowohl Anfänger*innen als auch ambitionierte Tennisspieler*innen kamen dabei auf ihre Kosten. So nutzten erfahrene Spieler*innen das Angebot als Intensivtraining, während Interessierte sich über ein ausgedehntes Schnuppertraining freuten. Das einstimmige Feedback: Gerne mehr davon!

Am letzten Abend (Mittwoch, 11.08.2021) stand nach einer 2-stündigen Trainingseinheit das gemeinsame Essen in unserer Vereinsgastronomie K1 an. Die ausgelassene Stimmung bei bestem Sommerwetter sprach für sich…

Wir sagen Dankeschön für diese drei gelungenen Tage!