Tennis Treff 2019

Die Sommersaison ist in vollem Gange und wir möchten noch einmal an die regelmäßig stattfindenden Tennis-Treff-Termine erinnern.

In den letzten Jahren ist in der Tennisabteilung des PTSV ein Tennis-Treff mit einer großen Bandbreite von Spielerinnen und Spielern aus dem Freizeitbereich gewachsen, bei denen die Freude am Sport an oberster Stelle steht.

Unser Treff bietet insbesondere auch neuen Mitgliedern die Möglichkeit andere Spieler kennenzulernen und sich gut im Verein einzuleben. Es ist eine bunte Mischung aus Anfängern und Fortgeschrittenen, bei der jeder herzlich willkommen ist. Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen zum freien Spiel. Je nach Anzahl der Teilnehmer wird Doppel oder Einzel gespielt, wobei die Spielpaarungen mehrmals gewechselt werden. Im Anschluss kommt es häufig spontan zu einer geselligen Runde in unserer K1-Gastronomie.

Um vorherige Anmeldung wird gebeten.

Der nächste Termin ist der 04.08.2019. Alle weiteren Termine, sowie der Link zur Anmeldung hier

Wir freuen uns immer über neue aber natürlich auch bekannte Gesichter!