PTSV-Spielerinnen holen Titel bei den Tennis-Jugendbezirksmeisterschaften

Am vergangenen Wochenende fanden die Jugendbezirksmeisterschaften Aachen-Düren-Heinsberg 2024 statt und unsere PTSV-Juniorinnen waren mit großem Erfolg dabei: Anna Tischendorf belegte in der Konkurrenz U16w den 2. Platz und ist damit Vize-Bezirksmeisterin in ihrer Altersklasse.

Bei den U18 Juniorinnen kam es zu einem reinen PTSV-Finale, in dem sich am Ende Mia Tischendorf mit 3:6, 6:1, 10:7 gegen ihre Team-Kollegin Leni Mittermayer durchsetzen konnte.

Wir gratulieren allen dreien ganz herzlich zu diesen großen Erfolgen!

Bereits am 25. Mai hat sich unsere erste Juniorinnen-Mannschaft – Mia Tischendorf, Leni Mittermayer, Anna Tischendorf, Nicola Katzenbach – in der Verbandsliga mit einer großartigen Team-Leistung und glatten 6:0 Spielen gegen den Bonner THV durchgesetzt – herzlichen Glückwunsch!

v.l.n.r. Mia Tischendorf, Leni Mittermayer, Anna Tischendorf / Nicola Katzenbach, Anna Tischendorf, Mia Tischendorf, Leni Mittermayer