12. Offene Aachener Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg

Zeigen Sie Ihr Können auf dem Platz!

Unsere Meisterschaften bieten großen und kleinen Tennisfreund:innen die Möglichkeit, sich mit anderen Spieler:innen zu messen. Dabei werden unsere Meisterschaften nicht nur vereinsintern ausgetragen. Auch die Aachener Tennis-Stadtmeisterschaften powered by Lesezirkel Limberg sind zu einer festen Größe in unserem Veranstaltungskalender geworden.

Nachfolgend finden Sie unsere Meisterschaften auf einen Blick. Nehmen Sie die Herausforderung an?

10. Offene Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by Lesezirkel Limberg

Das Jubiläumsturnier auf dem Vereinsgelände des PTSV Aachen e.V.

Die Offene Aachener Stadtmeisterschaft powered by Lesezirkel Limberg ging 2022 bereits in die 10. Runde. Vom 15.07.2022 bis zum 24.07.2022 fand das Jubiläumsturnier hier bei uns im PTSV statt.

Sieger:innen der 10. Offenen Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by LeseZirkel Limberg

Herren offen (LK 1-15): Alexander Witte | 3:6 | 7:6 | 10:8
Herren offen (LK 16-25): Lion Röhm | 6:3 | 6:0
Herren 40 (LK 1-15): Jochen Peters | 6:4 | 6:4
Herren 40 (LK 16-25): Kai Friedrichs | 6:2 | 6:1
Herren 60: Hermann Franzen | 6:1 | 6:1
Damen offen: Dominique Lorenz | 6:2 | 2:6 | 10:5
Damen 40 Gruppensiegerin: Stephanie Kochs

Fotos vom Turnier

Konkurrenzen Clubmeisterschaft – Einzel
  • Mädchen & Knaben (U12 und U15)
  • Juniorinnen & Junioren (U18)
  • Damen & Herren
  • Damen & Herren 30
  • Damen & Herren 40
  • Damen & Herren 50
  • Herren 60
  • Damen & Herren Freizeit

Startgeld: Erwachsene 10,-€, Jugendliche 5,-€

Die Bälle werden für alle Matches gestellt.

LK-Tagesturnier

Zweimal jährlich veranstaltet die Tennisabteilung des PTSV Aachen Leistungsklassen-Tagesturniere.

Mit diesen Turnieren bieten wir Ihnen die Gelegenheit, LK-Punkte zu sammeln und Ihr Können unter Beweis zu stellen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist leider noch nicht absehbar, wann unsere Leistungsklassen-Tagesturniere wieder stattfinden können. Über unseren Newsletter und über unsere App halten wir Sie auf dem Laufenden.

Cup4Kids – der PTSV Grand Slam

Bei der jährlich stattfindenden Cup4Kids-Turnierserie treten die Jungen und Mädchen des PTSV Aachen in ihrem jeweiligen Feld und in der jeweiligen Altersklasse gegeneinander an.

Alle spielwilligen Kinder sind herzlichen willkommen, teilzunehmen und die Veranstaltung zu bereichern.

Eure Trainer:innen freuen sich auf eure Anmeldungen und auf ein tolles Turnier!