Duo Grootjans/Hornung klettert auf der Padel-Rangliste nach oben und Verbandsklasse-Team siegt nach Rückstand

Neuigkeiten vom Padel: Rob Grootjans und Marcel Hornung konnten in Köln/Weiden beim 250 Padelturnier am 03.05.2024 erneut das Finale erreichen und sich somit noch weiter auf der Deutschen Rangliste verbessern – herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Duo!!

Für die 1. Herrenmannschaft (1. Verbandsklasse) hieß es am vergangenen Wochenende gegen den TC Rot-Weiß Hangelar zunächst mal „Rückstand aufholen“: Bei einem Spielstand von 2:4 nach den Einzeln konnten die PTSVler im Anschluss alle drei Doppel für sich entscheiden und die Begegnung noch mit 5:4 gewinnen. Besonders stachen dabei unsere zwei „fliegenden Holländer“ hervor, die sowohl in ihren Einzeln als auch im Doppel siegreich waren. Die finale Entscheidung fiel in einem packenden Championstiebreak im dritten Doppel, den Miguel und Robert mit 10:7 gewinnen konnten.

Das Team unserer Herren 1 mit (v.l.n.r.) Miguel Angel Gamborino, Rob Grootjans, Marcel Hornung, Stan Bormans, Robert Dering, Nico Müller-Späth und Coach Axel Hornung