9 Tage voller hochklassiger Tennismatches gehen zu Ende

Vergangenes Wochenende fanden die letzten Matches der 10. Offenen Aachener Tennis Stadtmeisterschaft by LeseZirkel Limberg statt. Etliche Spieler:innen aus Aachener Vereinen trotzten der Hitze und gingen auf unserer Anlage an den Start.

Bezirksbürgermeister Achim Ferrari war persönlich vor Ort, um den neuen Stadtmeister:innen zu ihren tollen Leistungen zu gratulieren.

Insbesondere in den letzten Finalrunden bekam das Publikum noch einmal hochklassiges Tennis geboten. Am Ende durften 7 Sieger:innen den Stadtmeistertitel mit nach Hause nehmen:

Herren offen (LK 1-15): Alexander Witte | 3:6 | 7:6 | 10:8
Herren offen (LK 16-25): Lion Röhm | 6:3 | 6:0
Herren 40 (LK 1-15): Jochen Peters | 6:4 | 6:4
Herren 40 (LK 16-25): Kai Friedrichs | 6:2 | 6:1
Herren 60: Hermann Franzen | 6:1 | 6:1
Damen offen: Dominique Lorenz | 6:2 | 2:6 | 10:5
Damen 40 Gruppensiegerin: Stephanie Kochs

An dieser Stelle sagen wir „Herzlichen Glückwunsch“ an die Sieger:innen!

Die Turnierleitung und der PTSV bedanken sich herzlich beim Hauptsponsor LeseZirkel Limberg, Oberschiedsrichterin Stefanie Reese und allen Helfer:innen für die tatkräftige Unterstützung bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft, die das Turnier erst ermöglicht hat.

Nächstes Jahr wird die Stadtmeisterschaft by LeseZirkel Limberg wie gewohnt wieder im April als Saisonvorbereitung ausgetragen.

Hier die Bilder vom Turnier: