Tennis: Aufstieg der Herren 40 und 50

Nach einer efolgreichen Winterrunde gelang den Herren 50 des PTSV Aachen der Aufstieg in die Bezirksliga. Die Mannschaft um MF Leo Pils konnte sich ohne Punktverlust durchsetzen. Nach insgesamt fünf Spielen, davon zwei 4:2 Siegen, zwei 6:0 Siegen und dem 5:1 Sieg des letzten Spiels gegen die Herren des TC Roetgen war die Freude groß, den Sprung in die Bezirksliga geschafft zu haben. Und das, nachdem im Sommer bereits der Aufstieg geglückt war! Respekt.

Auch den 1. Herren 40 gelang in dieser Saison der Aufstieg. Sie beenden die Saison in der 2. Verbandsliga ebenfalls ganz oben an der Tabellenspitze. Das letzte Spiel steht am 30.03. gegen Bad Honnef noch aus. Dennoch können unsere Herren nach einer beeindruckenden Saison nicht mehr eingeholt werden.

Da kann man nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns auf die Sommersaison 2019!