Swim & Run Cologne vom 05.06.2022

Swim & Run Cologne vom 05.06.2022

Für zwei PTSV-Athleten lautete die nächste Triathlon-Haltestelle: Swim & Run in Köln am Fühlinger See. Zu Schwimmen waren 2 km auf der Regattabahn und im Anschluss mussten auf der Kurzdistanz 14 km um den See gelaufen werden. Die Veranstaltung stand zunächst wegen einer Gewitterwarnung in den Sternen.

Glücklicherweise war das Wetter aber gnädig. Wenn es auch beim Schwimmen geschüttet hat, so war es beim Laufen fast schon trocken und schwül. Es konnte alles planmäßig stattfinden. Birgit Kranz und Frank Johnen haben beide erfolgreich gefinisht. Ergebnisse können hierzu leider nicht geliefert werden, da der Veranstalter eine Panne bei der Zeitmessung hatte.

Am Ende des Tages waren die Zeiten aber nicht das Wichtigste. Alle Teilnehmer waren glücklich, dass die Veranstaltung überhaupt wieder stattfinden konnte und unsere beiden PTSV-Triathleten hatten ein gutes Vorbereitungsrennen für den Indeland Triathlon!

PTSV Athleten Frank Johnen und Birgit Kranz

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.