Stellenausschreibung Kommunikation

Unser Team sucht Verstärkung (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Der PTSV Aachen ist mit ca. 3.500 Mitgliedern und 20 Abteilungen einer der größten Sportvereine in der Städteregion Aachen. Neben unseren ehrenamtlich tätigen Mitgliedern, die sich in unserem Hauptvorstand und in unseren Abteilungen engagieren, wirken viele Übungsleiter:innen, Trainer:innen und zwölf hauptamtliche Geschäftsstellenmitarbeiter:innen an den Vereinsangeboten mit.

Um unser Team zu verstärken, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin (m/w/d) in den Bereichen

Kommunikation und Social Media (m/w/d) in Teilzeit.

Sie sind kreativ, wortgewandt und im besten Falle sportaffin? Dann könnte diese Position perfekt zu Ihnen passen. Die vollständige Stellenausschreibung steht Ihnen hier zum Download zur Verfügung:

Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 21. Februar 2022!