Sport verbindet!

Paris-Marathon 2021

Vier Läufer, ein Ziel – und die große Absage in 2020…

Eigentlich kennen sich Volker, Elisabeth, Rita und Bettina aus diversen Fitnesskursen und vom Tennis-Training. Warum aber nicht einmal neue Trainingsziele stecken und gemeinsam darauf hintrainieren? Schnell war die Idee geboren, beim 20. Benefizlauf 2020 zu starten und es wurden viele, viele Trainingskilometer gemeinsam absolviert. Alles lief nach Plan, doch dann sorgte Corona für eine Absage der Veranstaltung.

Wer die Vier kennt, ahnt bereits, das Training ist geblieben. Zugegeben: Seit dem Lockdown alleine, aber stets in Kontakt zu den anderen Mitstreitern.

Mittlerweile ist ein neues Trainingsziel gefunden: Die 5km-Distanz beim virtuellen „Paris-Feel the Spring“-Run 2021, der im April stattfindet. Wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass ihr euch bald gemeinsam wieder für euer Ziel vorbereiten könnt – vielleicht finden sich unter unseren PTSV-Mitgliedern noch weitere Läufer, die auf der 5km-, 10km-, Halbmarathon- oder Marathon-Distanz an den Start gehen möchten? Weitere Infos findet ihr hier.

Sport verbindet, auch in Zeiten von Corona.

(Das Bild ist übrigens VOR dem Lockdown entstanden ;-))

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 7 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.