Radwanderung bei schönstem Wetter

Am Sonntag, den 07.08.2022, trafen wir uns wie immer am Vereinsgelände des PTSV zur nächsten Radwanderung.

Bei herrlichem Sonnenwetter ging es für unsere Gruppe über verschiedene Schleichwege ins Wurmtal und am Paulinenwäldchen vorbei Richtung Niederlande. Über Simpelveld, Eys und Wahlwiller konnten wir bei klarer Sicht und strahlend blauem Himmel wunderschöne Ausblicke genießen. Zurück führte uns der Weg entlang der Mergellandroute über Bocholtz und schließlich Richtung Richterich / Laurensberg wieder zum Startpunkt, dem PTSV.

Insgesamt kamen 43,4 km und 330 Höhenmeter zusammen und alle waren glücklich ein paar fröhliche Stunden gemeinsam verbracht zu haben.

Die nächste Tour am 28.08.2022 ist bereits in Planung und wir freuen uns auf euch.