Radtour am 26.07.2020

Ein kurzer Nachbericht

Am 26.07.2020 haben wir bei optimalem Fahrradwetter unsere nächste Radwanderung durchgeführt. Es ging vom PTSV Parkplatz über den Soerser Berg hoch nach Berensberg. Die Landschaft zeigte sich abwechslungsreich und mutete teilweise schon fast herbstlich an.

Über Kohlscheid und Horbach radelten wir in Richtung Niederlande. Kurz vor Eys wurde auch schon der Rückweg angetreten.

Vorbei an Bocholtz und Vetschau haben wir dann die Tour in Berensberg im Vereinslokal der Kleingartenanlage Groß Tivoli bei dem einen oder anderen Heiß- und Kaltgetränk ausklingen lassen.

Die Planungen für den nächsten Termin laufen bereits auf Hochtouren, möge der Sommer uns noch ein wenig erhalten bleiben…!

Entdecken Sie unser Angebot

Sie können nach Zeit, Sportart und/oder nach Sportstätten suchen.

Unterstützer

Mitglied werden schon ab 6 € pro Monat.

Größtes Sport- und Kursangebot in der Region.