PTSV-Tennisspieler Marcel Hornung und Rob Grootjans gewinnen Padel-Turniere in Essen

Am vergangenen Sonntag konnte sich das PTSV-Team Marcel Hornung und Rob Grootjans beim Padel-Tennis-Turnier der Kategorie 100* in Essen überzeugend durchsetzen und den Turnier-Sieg mit nach Hause nehmen. Im Finale gewann das Team Hornung/Grootjans gegen das Team aus Dortmund Neven Subotic/Julien Einig mit 6:2 und 6:3. Auch im Turnier der Kategorie 250* zwei Wochen zuvor und ebenfalls in Essen konnten sich Marcel Hornung und Rob Grootjans in einem hochklassigen Teilnehmerfeld als Turnier-Debütanten den Sieg sichern, beim Kategorie 250* Turnier in Düsseldorf erreichten die beiden das Halbfinale.

Wir gratulieren Rob und Marcel herzlich zu diesen großartigen Leistungen und wünschen den beiden weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnierteilnahmen!

* Padel-Turniere sind untergliedert in die Typen GPS (= German Padel Series) 1000, 500, 250 und 100. Die Zahl benennt die Anzahl der Punkte, die bei dem jeweiligen Turnier für die deutsche Rangliste gewonnen werden können.